Programm

Liebe Sammlerfreunde,
an dieser Stelle wünsche ich allen ein gesundes, glückliches und natürlich erfolgreiches
Sammeljahr 2008!Spurenfossil Plagiogmus sp.

Spurenfossil
Plagiogmus sp.
(Unterkambrium)
FO: Malente
Slg.:  L.Förster

 


 

 

 

 

Für 2008 sind folgende Termine/Bestimmungsabende vorgesehen:

Freitag, 28.März/ 25.April /26.September und 31.Oktober

Alle Treffen finden jeweils um 19.30 Uhr in der Thomsen-Kate in Bad-Malente, Am Markt, statt. Vorträge werden auch gesondert angekündigt!

Eventuelle Vorschläge für Tagesexkursionen bitte bei mir anmelden oder telefonisch erfragen.
Bitte teilen Sie mir Änderungen bei Adressen, Telefon und E-mail bitte mit!

In diesem Jahr habe ich mich entschlossen, unsere Treffen auf insgesamt vier zu reduzieren, da die Sommertreffen erfahrungsgemäß schlecht besucht wurden. Daher entfällt auch in Zukunft ein Beitrag; freiwillig kann aber gespendet werden.

Internettipp: www.kristallin.de / Informative Seite von M. Bräunlich über kristalline Geschiebe.
Literaturtipp:

Mit einem herzlichen Glück Auf !
      
Lutz Förster
  im Jan.2008

Zu allen Treffen bitte reichlich
Fundstücke mitbringen !

Konto:   Sparkasse OH,  Nr.: 103 343 687,  BLZ: 212 522 40

[Home] [Gruppe OH] [Programm] [Kontakt]

© 2001 - 08 Lutz Förster Bad Malente -  Ausführung und Gestaltung: Sandmann-Webe-mail
.